Jens Spahn
CDU
/ 119 Fragen beantwortet
Frage von Herbert F. •

Frage an Jens Spahn von Herbert F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn,

das Thema "Rauchverbot" soll jetzt bekanntlich auf Länderebene geregelt werden.
Da Sie in NRW wohnen interessiert es mich, wie Sie, wenn Sie im Landtag säßen, abstimmen würden?

Ihrer Beantwortung meiner email sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Aus Rheine grüßt
Herbert Fühner

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fühner,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich nehme die Beantwortung von Bürgeranfragen sehr ernst. Um auf Ihre Frage besser eingehen zu können, bitte ich Sie, diese direkt an mein Berliner Büro (Platz der Republik 1 - 11011 Berlin) oder per E-Mail jens.spahn@bundestag.de an mich zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.