Jens Schwieger
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Schwieger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiko T. •

Frage an Jens Schwieger von Reiko T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Schwieger,

so sehr ich Ihnen den Einzug in die Bürgerschaft gönne, möchten wir Sie doch als Lehrer nicht verlieren.
Wie wollen Sie Ihre Arbeitszeit in Zukunft gestalten?

Reiko

Antwort von
SPD

Hallo Reiko,

das ist nett von Dir. Ich kann Dich aber beruhigen. Die Hamburgische Bürgerschaft ist ein Teilzeit-Parlament, so dass ich auf jeden Fall der Gewerbeschule Werft und Hafen erhalten bleibe, dann aber nur nur in Teilzeit.
Da Du in Kürze auslernst, werde ich Dich dabei noch begleiten können.

Gruß
J. Schwieger