Fragen und Antworten

Portrait von Jens Brandt
Antwort von Jens Brandt
FDP
• 22.09.2008

(...) Wie erfolgreich schwarz-gelbe Koalitionen sind, können sie in Baden-Württemberg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sehen. Insbesondere in NRW hat sich gezeigt, dass nach der viel zu langen Alleinherrschaft durch die SPD mit einer Koalition unter Beteiligung der FDP endlich wieder Dynamik in die Landesentwicklung Einzug gehalten hat. (...)

Portrait von Jens Brandt
Antwort von Jens Brandt
FDP
• 22.09.2008

(...) ich halte den Mobilfunk für eine sinnvolle Sache. Die von Ihnen geforderten Maßnahmen halte ich für unnötig und in weiten Teilen technologiefeindlich. (...)

Portrait von Jens Brandt
Antwort von Jens Brandt
FDP
• 18.09.2008

(...) Wenn es für einen Wirkt aktraktiv ist ein Nichtraucherlokal zu betreiben, weil es von ausreichend vielen Gästen frequentiert wird, dann wird er diese Möglichkeit auch nutzen. Aber es ist eben eine Entscheidung des Wirtes und der Gäste, nicht die eines allmächtigen Obrigkeitsstaates, der unser Leben so reglementiert wie er meint dass es für uns am besten ist. (...)

Portrait von Jens Brandt
Antwort von Jens Brandt
FDP
• 17.09.2008

Sehr geehrter Herr von der Goltz,

wie Sie meiner vorangegangenen Antwort entnehmen können, bin ich für die Bau der B26n. Und zwar an einem Stück und nicht in zwei Bauabschnitten.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Brandt

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jens Brandt

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Psychologe
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FDP
Stimmkreis: Würzburg-Stadt
Stimmkreis
Würzburg-Stadt
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
2