Jens Böhrnsen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Böhrnsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut D. •

Frage an Jens Böhrnsen von Helmut D. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wird es mit der SPD ein Hochhaus am Werdersee geben?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr D.,
die Gartenstadt Werdersee ist ein wichtiges Projekt zur Entwicklung neuer Wohnstandorte in gut erschlossenen Lagen. Die Ausgestaltung des Vorhabens ist gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu konkretisieren. Noch gibt es dazu keine endgültigen Festlegungen.
Mit freundlichem Gruß
Jens Böhrnsen