Jens Baur
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Baur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Falk H. •

Frage an Jens Baur von Falk H. bezüglich Finanzen

Wie ist der Standpunkt Ihrer Partei bezüglich der Besteuerung der Nacht- und Feiertagszuschläge?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Höhle,

wir als NPD sind gegen eine komplette Besteuerung von Nacht- und Feiertagszuschlägen und sprechen uns für die Beibehaltung der derzeitigen Regelung aus. Wer bereit ist für die Erhaltung seines Arbeitsplatzes außerhalb der Norm zu arbeiten, sollte davon auch profitieren, denn das tun die Unternehmen schließlich auch. Wir sagen, Arbeit muß sich auch lohnen, gerade wenn damit so große körperliche Belastungen verbunden sind, wie beispielsweise bei der Nachtarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Baur