Jens Baur
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Baur zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Jens Baur von Peter M. bezüglich Bildung und Erziehung

Gerade in ländlichen und wirtschaftlich schwächeren Regionen Ostdeutschlands erhält die NPD einen starken Zulauf der jungen Wählerinnen und Wähler. Welche Alternative kann ihre Partei der resignierten Jugend bieten, um diese bedenkliche Entwicklung aufzuhalten?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meier,

der große Zuspruch von jungen Wählern für die NPD im ländlichen Raum hat seine Ursache im Versagen der etablierten Parteien, die nicht in der Lage sind, jungen Menschen auf dem Land eine Perspektive für ihre Zukunft zu geben, während sich die NPD auch außerhalb der großen Städte aktiv um die Menschen kümmert. Wir halten diese Entwicklung, also den großen Zulauf von jungen Wählern, jedoch weder für bedenklich noch beabsichtigen wir sie aufzuhalten.