Jeannine Tembaak
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jeannine Tembaak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank L. •

Frage an Jeannine Tembaak von Frank L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Tembaak,

halten Sie Einrichtungen wie abgeordnetenwatch.de für sinnvoll oder für nicht sinnvoll? ich selbst finde, dass dadurch sehr direkt und transparent Fragen an Kandidatinnen gestellt werden können und wundere mich daher, dass Sie auf Nachfragen nicht antworten.

Freundliche Grüße
Frank Laubenburg

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Laubenburg,

ich halte eine Einrichtung für abgeordnetenwatch.de für äußerst sinnvoll, aus den von Ihnen genannten Gründen.
Und Sie haben Recht: Ich bin hier ein wenig im Rückstand mit der Beantwortung der Fragen.

Leider ist es mir nicht immer möglich, sofort auf Fragen zu reagieren (Wahlkampftermine, Familie, Beruf), insbesondere da ich mir gern Mühe bei der Beantwortung geben und nicht oberflächlich reagieren will.

Ich werde mich bemühen, zeitnah alle ausstehenden Antworten zu geben und danke Ihnen für Ihre Geduld.

Viele Grüße
Jeannine Tembaak