Jeannette Auricht
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Felix H. •

Sehr geehrte Frau Auricht, bis jetzt haben Sie hier noch keine Frage beantwortet. Sind wir Ihnen als Wähler schnuppe? Oder beantworten Sie kritische Fragen erstmal nicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

die Mehrzahl meiner Bürgeranfragen erhalte ich direkt über meine Internetseite bzw. Emailadresse. Anfragen über Abgeordentenwatch sind sehr selten, wie sie in der Chronologie sehen können. Ich nehme Ihre berechtigte Kritik an und werde zukünftig diesem Portal mehr Aufmerksamkeit widmen.

Mit freundlichem Gruß

Jeannette Auricht