Portrait von Jeannette Auricht
Jeannette Auricht
AfD

Frage an Jeannette Auricht von Treuneq Obrex bezüglich Verkehr

26. August 2017 - 06:31

Sehr geehrte Frau Aurich,

warum soll es in Deutschland auf deutschen Autobahnen kein flächendeckendes Tempolimit von 130 km/h geben? Warum will die Politik hier der Automobillobby in die Hänge spielen? Was in anderen europäischen Staaten möglich ist und zu r Senkung der Unfallzahlen beiträgt, muss doch auch in Deutschland möglich sein.
Sie sehen dafür keine Notwendigkeit.
Warum sollte ich dann eine Notwendigkeit sehen, dass Sie in den Bundestag kommen?
Billiger geht Ihre Antwort wohl nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Treuneq Obrex

Frage von Treuneq Obrex

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.