Jeannette Auricht
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Paula R. •

Frage an Jeannette Auricht von Paula R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Auricht,

wie steht die AfD zur sogenannten "Identitären Bewegung", die sogar vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Können sie ausschließen, dass diese Leute im Falle eines Einzugs in das Berliner Abgeordnetenhaus Einfluss auf die Politik ihrer Fraktion nehmen werden? Falls nicht, wäre ihre Partei für mich nicht wählbar.

Mit freundlichen Grüßen
P. R.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Radtke,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es gibt keine Zusammenarbeit zwischen der AfD und der IB. Das wurde von beiden Seiten auch immer klar und deutlich kommuniziert.

Mit freundlichen Grüßen

Jeannette Auricht