Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Jan Stein von Karl S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Stein,

soll die Ukraine in die EU oder die Türkei oder Beide?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Herr Stammer,

vielen Dank für interessante Frage, die aber überhaupt nicht in mein Fachgebiet der Gastronomie und Landwirtschaft liegt.

Als Hopfenanbaugebiet haben sich beide Länder bisher nicht hervorgetan, und auch mit Krimsekt kann die Ukraine nun nicht mehr punkten.

Das EFES-Bier aus der Türkei kann man zwar trinken, aber eher steht Schäuble aus seinem Rollstuhl auf, als das die Türkei in die EU kommt.

Ich vermute weiterhin, das Putin die Ukraine sich einverleibt, da er die Ukraine als Kornkommer Osteuropa dringend braucht, damit Russland weiterhin Wodka-Produzent Nummer eins sein kann. Man müsste überlegen, was man Putin als Austauschobjekt geben könnte. Vielleicht könnte man ihm ja Ostdeutschland als Ausgleich geben, das würde ihm bestimmt gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stein