Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen R. •

Frage an Jan Stein von Steffen R. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Lieber Herr Stein,

in der EU herrscht eine geradezu bedrohliche Sprachenvielfalt. Im Europaparlament kulminiert diese in einem gleichsam babaylonischen Sprachengewirr und Netz von Übersetzern, Dolmetschern, Fremdsprachen- und Granichtsverstehern. Wie kann Politk diesem Problem begegnen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Retzlaff,

danke für Ihre Frage, deren Beantwortung ich gern etwas meiner Lebenszeit widmen möchte.

Ich bin der Auffasung, wir brauchen in Europa keine Dolmetscher und ähnliches Fachpersonal mehr. Getreu unserer Aufassung,  "Das Bier entscheidet", werden wir eine Möglichkeit finden, Biertrinker aller Länder zu vereinigen. Bier ist ein Kommunikationsmittel, welches bereits heute sehr gut funktioniert. Es wird in naher Zukunft alle anderen Kommunikationsformen wie Zeitungen, Internet, Telefon und SMS ablösen. Da bin ich mir sicher !

 Mit besten Grüßen
Jan Stein