Jan Stein
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Stein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gregor W. •

Frage an Jan Stein von Gregor W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Stein,

wie stehen Sie und ihre Partei zu mehr Bürgerbeteiligung nach Schweizer Vorbild, z.B. durch EU-weite Bürgerentscheide?

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor Wilkenloh

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Wilkenlohn,

Volksentscheide finden unseren Anklang, allerdings nur, wenn wir auch das Ergebnis verkünden dürfen.

Das erspart uns viel Arbeit mit Lügen in den Medien und schönreden der Ergebnisse etc. Sie wissen ja, wie das heute läuft,

ganz ähnlich wie mit den gefäschten Statistiken und so...

Letzendlich wissen wir ja vorher, was bei einem Volksentscheid rauskommen soll

Mit freundlichen Grüßen

Jan Stein