Jan Filter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Filter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerald P. •

Treten Sie FÜR die bestandsnahe Bahntrassen-Variante Alpha-E ein? Und sind Sie GEGEN den bestandsfernen Neubau der Trasse Hamburg - Hannover?

Sind Sie dafür, dass die Ergebnisse der Öffentlichkeitsbeteiligung im Rahmen des Dialogforums Schiene Nord von 2015 umgesetzt werden?

Antwort von
FDP

Moin Herr P.,

kurz und knapp: Ich teile hier vollständig die Position der aktuellen FDP-Fraktion, die sich für Alpha-E und die Ergebnisse des Dialogforums ausspricht.