Portrait von Jan-Christoph Oetjen
Antwort von Jan-Christoph Oetjen
FDP
• 17.01.2008

(...) Auch wenn ich vom Grundsatz her die Produktion von Energie aus Biomasse positiv sehe, so müssen wir doch feststellen, dass der Transport von Mais über große Entfernungen die Sinnhaftigkeit solcher Anlagen ab einem bestimmten Punkt in Frage stellt. (...)

Portrait von Jan-Christoph Oetjen
Antwort von Jan-Christoph Oetjen
FDP
• 29.12.2007

(...) Aus diesem Grund unterstütze ich LKW-Durchfahrtverbote, Tonnenbegrenzungen, Geschwindigkeitsreduzierungen und Ortsumgehungen dort, wo sie möglich sind. Letztlich können wir leider den Transporteuren die Nutzung der Kreisstraßen und Landesstraßen allerdings nicht verwehren. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Jan-Christoph Oetjen
Jan-Christoph Oetjen
FDP

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse