Portrait von Iris Spranger
Iris Spranger
SPD

Frage an Iris Spranger von Wbfrsvar Xyroore bezüglich Familie

13. September 2013 - 09:50

Sehr geehrte Frau Spranger,

meine Mutter geht regelmäßig in der Sporthalle im Freizeitorum Gymnasitik machen. Sie konnte meinen Papa vor kurzem ebenfalls davon überzeugen. Beide gehen jetzt gern zusammen Sporttreiben. Ich habe gehört, dass die Halle bald nur noch für Frauensport offen sein soll. Zwei Tage soll es wohl noch für gemeinsamen Sport geben. Ich finde das nicht gut, weil es ja eigentlich ganz gut ist, dass Männer und Frauen dort auch ohne Vereinsmitgliedschaft zusammen was sportliches machen können und sich dazu auch den Tag aussuchen können.

Wie stehen Sie dazu, dass die Halle im FFM bald eine Frauensporthalle wird? Was wird dann aus den anderen Veranstaltungen, die da immer mal stattfinden? Warum kann man nicht eine andere Halle für die Frauensporthalle nehmen?

Frage von Wbfrsvar Xyroore

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.