Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin I. •

Frage an Iris Gleicke von Armin I. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Gleicke,

auf meine Anfrage vom 08.05.2008 habe ich bisher leider noch immer keine Antwort erhalten.

Ihre fehlende Antwort auf meine damals zweite Frage :

" 2. Welche überzeugenden Argumente können Sie mir nennen, um bei der kommenden Bundestagswahl wieder gewählt zu werden? "

interpretiere ich dahingehend, dass Sie mir keine überzeugenden Argumente nennen können, weshalb ich Sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder wählen sollte.

Ihr e h e m a l i g e r Wähler
Armin Ilius

Antwort von
SPD

Herr Illius,

zur Beantwortung Ihrer Frage lesen Sie bitte meine Antwort auf Ihre Frage vom 08.05.2008.
Alle Abgeordneten erhalten, gerade im Zeitalter der neuen Medien eine Fülle von Bürgeranfragen und das ist auch gut so, denn auch ich bin sehr für die Tranzparenz meiner Arbeit. Ich bin immer gerne gewillt alle Anfragen zu beantworten, allerdings liegt meine Priorität auf den Anfragen die mich persönlich per E-Mail oder per Post erreichen. Falls Sie also eine konkrete Frage haben können Sie sich jederzeit gerne direkt an mein Bundestagsbüro wenden.

Iris Gleicke