Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan H. •

Frage an Iris Gleicke von Jan H.

Sehr geehrte Frau Gleicke,

sie verweisen für die Problemstellung auf ihre Website, weil sie eine direkte personenbezogene Lösung oder Antwort bevorzugen. Das klingt ja ganz gut, entzieht aber ihre Arbeit gänzlich der Transparenz, da auf ihrer Seite nichts über die Anfragen und Lösungen zu finden ist. Das ist sehr bedauerlich, da es den Wählern ungemein erschwert sich ein Bild von ihrer Arbeit zu machen. Die letzten Einträge/Artikel auf ihrer Website sind von Mitte 2015! Was ist bis heute geschehen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herrmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 23. Juni 2016. Ich möchte Sie herzlich bitten, mir Ihre Frage noch einmal an meine Mail-Adresse iris.gleicke@bundestag.de zu senden, da ich über Abgeordnetenwatch nur Namen und Wohnort der Fragesteller erfahre und damit keine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme habe. Ich ziehe es jedoch grundsätzlich vor, persönlich zu antworten, weil viele Probleme im direkten Kontakt deutlich besser geklärt werden können. Bürgerinnen und Bürger können mir jederzeit eine Mail schreiben, sich an eines meiner Büros wenden oder einen Sprechstundentermin mit mir vereinbaren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Gleicke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.