Portrait von Iris Gleicke
Iris Gleicke
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Iris Gleicke von Frank D. bezüglich Finanzen

Das las ich heute bei t-online

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_77771582/verspaetete-steuererklaerung-soll-25-euro-strafe-kosten.html

Strafen verteilen und Abkassieren, das scheint man ja schnell zu beschließen. Aber die Steuererklärung auch mal einfacher und verständlicher zu gestalten, wann werden wir das erleben?
Da gab es ja vor paar Jahren mal die Idee die muß auf einen Bierdeckel passen und dann geschah leide nichts mehr.

MfG

Frage von Frank D. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.