Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine H. •

Frage an Iris Gleicke von Nadine H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Gleicke,

voraussichtlich am Freitag wird der Bundestag über die Verlängerung der Hilfskredite für das hoch verschuldete Griechenland abstimmen, nachdem Bundesfinanzminister Schäuble diesen Antrag gestellt hat. Zwar weist die Reformliste der neuen griechischen Regierung kaum Konkretes auf, aber die Euro-Finanzminister haben der Verlängerung bereits zugesagt. Wie werden Sie abstimmen bzw. wie haben Sie abgestimmt (falls diese Frage Sie erst nach Freitag erreicht) und warum?

Nadine Hoffmann, Bürger und Steuerzahler

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hoffmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch zum Thema Griechenland-Hilfspaket.
Ich möchte Sie herzlich bitten, mir Ihre Frage noch einmal an meine Mail-Adresse iris.gleicke@bundestag.de zu senden, da ich über Abgeordnetenwatch nur Namen und Wohnort der Fragesteller erfahre und damit keine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme habe.

Ich ziehe es jedoch grundsätzlich vor, persönlich zu antworten, weil viele Probleme im direkten Kontakt deutlich besser geklärt werden können.

Bürgerinnen und Bürger können mir jederzeit eine Mail schreiben, sich an eines meiner Büros wenden oder einen Sprechstundentermin mit mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Gleicke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.