Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anette Dr. P. •

Frage an Iris Gleicke von Anette Dr. P. bezüglich Kultur

In Untermaßfeld gibt esa große Probleme mit einem leistungsstarken Internet. Zur Zeit ist hier nur eine 1000kbit/s Leitung verfügbar. Damit sind keine Skypeverbindungen mit guter Sprach- und Videoqualität möglich. Damit ist die Anteilnahme an der Entwicklung meiner in Mexiko lebenden Kinder und Enkelkinder nicht möglich, ganz abgesehen davon, dass mit einer angedachten Rückkehr nach Untermaßfeld nicht zu rechnen ist. Die Kanzlerin versprach bzw. forderte ein, dass überall in den verschiedensten Regionen ein leistungsstarkes Internetnetz zur Verfügung gewstellt werden muß. Wann können die Untermaßfelder Bürger damit rechnen? Hoffentlich war es nicht nur eine Floskel im Wahlkampf.
Mit freundlichem Gruß
A. Plötner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Dr. Plötner,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Breitbandausbau in Untermaßfeld über Abgeordnetenwatch.

Ich möchte Sie herzlich bitten, mir Ihre Frage noch einmal an meine Mail-Adresse iris.gleicke@bundestag.de zu senden, da ich über Abgeordnetenwatch nur Namen und Wohnort der Fragesteller erfahre und damit keine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme habe.
Ich ziehe es jedoch grundsätzlich vor, persönlich zu antworten, weil viele Probleme im direkten Kontakt deutlich besser geklärt werden können.

Bürgerinnen und Bürger können mir jederzeit eine Mail schreiben, sich an eines meiner Büros wenden oder einen Sprechstundentermin mit mir vereinbaren. Die Kontaktdaten sind verfügbar auf meiner Webseite www.iris-gleicke.de.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

Iris Gleicke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.