Bundestag Wahl 2013
Portrait von Ingrid Arndt-Brauer
Frage an
Ingrid Arndt-Brauer
SPD

Sehr geehrte Frau Arndt-Brauer,

wie stehen Sie zu diesen Forderungen?

Forderungen an die Abgeordneten und Umweltminister der Länder und des Bundes:

Umwelt
20. September 2013

(...) Diese wäre für mich ein erster Schritt zu einer EU-weiten Harmonisierung. Vor diesem Hintergrund halte ich die jetzige Gesetzesregelung in NRW, die bei Hausbesitzern außerhalb von Wasserschutzgebieten die Entscheidung über eine Dichtigkeitsprüfung in die Hände der der jeweiligen Kommune legt, für unbefriedigend. (...)

Bundestag Wahl 2013
Portrait von Ingrid Arndt-Brauer
Frage an
Ingrid Arndt-Brauer
SPD

Sehr geehrte Frau Arndt-Bauer,

ich möchte fragen, zu welcher Koalition Sie tendieren? Ist es eher Rot-Rot-Grün, die Große Koalition oder sogar eine Koalition mit der Piratenpartei?

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
30. August 2013

Sehr geehrter Fischer,

ich arbeite hart dafür, dass SPD und Grüne die Mehrheit bekommen und die nächste Regierung stellen können.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Markus Hemker (wiss. Mitarbeiter)

Ingrid Arndt-Brauer, MdB