Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von jonas t. •

Frage an Ingo Egloff von jonas t. bezüglich Umwelt

Was wird in politischer hinsicht in ihrem Stadtteil zu dem Thema Global denken, lokal handeln unternommen?

Antwort von
SPD

Lieber Herr Thomsen,

ich nehme an, Sie meinen das Motto der Agenda 21 aus der Erklärung von
Rio de Janeiro, 1992? Ich glaube, dass ich nicht der richtige
Ansprechpartner für Ihre Frage bin, aber ich denke, dass Sie beim
Hamburger Zukunftsrat eine gute http://www.zukunftsrat.de/mitglieder/unsere-mitglieder.html
über Projekte bekommen können, die in diesen Zusammenhang gehören.

Herzliche Grüße
Ingo Egloff