Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Baer C. •

Frage an Ingo Egloff von Baer C. bezüglich Verkehr

Guten Tag,
wird es mit Ihnen eine Stadtbahn von/für Bramfeld geben oder nicht???

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Baer,

vielen Dank für Ihre Frage zur Stadtbahn für Bramfeld. Die Einführung einer Stadtbahn ist für uns nach wie vor erstrebenswert, allerdings muss diese solide geplant und finanziert sein. Sofern dieses leistbar ist, soll die lange versprochene Schienenanbindung für Bramfeld und Steilshoop hierbei im ersten Bauabschnitt realisiert werden. Ziel muss langfristig ein wirtschaftlich tragbares Streckennetz sein, das unseren Stadtteilen sowohl eine Anbindung an U- und S-Bahn als auch eine umsteigefreie Verbindung in die Innenstadt bietet.

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Egloff