Inge Sockel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Sockel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe O. •

Frage an Inge Sockel von Uwe O. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Sockel!

Ich schreibe im Namen von z.Zt. 75 Rauchern - und wir hätten vor der Bürgerschaftswahl gerne einmal gewußt, wie die Linke zu dem in unseren Augen Raucherdiskriminierungsgesetz steht.

Mit freundlichem Gruß
Uwe Oschatz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Oschatz,

es sollte freiwillig und ohne Gesetze jedem Gastwirt überlassen sein, ob in der Gaststätte geraucht werden darf oder nicht. Nichtraucher können wählen, wo sie hingehen.
Gegenseitige Toleranz ist wäre schön.

Viele Grüße
Inge Sockel