Inge Sockel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Sockel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven A. •

Frage an Inge Sockel von Sven A. bezüglich Verkehr

Danke für Ihre Antwort.
Natürlich ist mir die Anziege bekannt, aber die Anzeige an der S-Bahn ist häufig falsch. Zur Zeit fahren die S-Bahnen aus Stade in der Hauptverkehrszeit häufig mit 7 Minuten Verspätung. Da müsste dann eigentlich schon einen andere davor kommen. Und die Anzeige an den Bahnen kann man halt auch nur sehen, wenn die Bahn gerade einfährt. Wenn man in diesem Moment auf den Bahnsteig kommt, weiss man leider von nichts.

Die Frage ist eigentlich eine nach Ihren Prioritäten:
Sind Count-Down-Ampeln, und die Anzeiger bei den Bussen denn wirklich wichtiger? Wieviel Geld wird für die Signalisierung von freien Parkplätzen ausgegeben?

Gruß
Sven Anders

Antwort von
DIE LINKE

Guten Abend Herr Anders,

ich kann Ihren Ärger gut verstehen und würde Ihnen auch gerne helfen, wenn es in meiner Macht steht.Gerade wo auch die S-Bahn viele Menschen anziehen soll und damit zum Umweltschutz beiträgt.

Viele Grüße
Inge Sockel