Ina Spanier-Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ina Spanier-Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Agnes M. •

Frage an Ina Spanier-Oppermann von Agnes M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Spanier-Oppermann,

bei den Angaben zu Ihrer Person geben sie " Betriebsratsvorsitzende " und "Gesamtbetriebsratsvorsitzende" an.

Beides sind keine Ausbildungsberufe.

Würden Sie mir wohl verraten, welche Berufsausbildung Sie haben und in welchem Betrieb Sie BR- bzw. Gesamt BR Vorsitzende waren?

Mit freundlichem Gruß

A. Mohn

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Mohn,
ich arbeite in dem Unternehmen Sitel GmbH im Europark Fichtenhain. Bevor ich hauptamtliche Betriebsrätin wurde, war ich dort verantwortlich für die Qualitätsprozesse und auch Leiterin der Aus - und Weiterbildung.
Zu meiner beruflichen Ausbildung: Ich habe Jura studiert und bevor ich meinen Job in Krefeld bekommen habe, habe ich auch bei einer Bank im Ausland gearbeitet und Erfahrungen gesammelt.

Mit freundlichen Grüßen

Ina Spanier-Oppermann