Hubertus Heil
SPD
Frage von Harald S. •

Sie, Herr Heil, beantworten die hier gestellten Fragen immer selbst?

Sehr geehrter Herr Heil,
wenn man Ihnen hier eine Frage stellt, kommt die Antwort direkt von Ihnen oder wird sie durch jemand anderen in Ihrem Auftrag beantwortet?
Elke S.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

In der Tat beantworte ich die Antworten selber mit der Unterstützung meines Teams. Wir versuchen für alle Bürgerinnen und Bürger eine passende Antwort auf Ihre Fragen zu finden.

Ich unterstütze eine bürgernahe Kommunikation, die Abgeordnetenwatch durch diese Plattform fördert. Mein Team und ich geben unser Bestes jedes Anliegen zu bearbeiten.

Neben Abgeordnetenwatch bin ich auch direkt per E-Mail erreichbar. Unter der Adresse hubertus.heil@bundestag.de erreichen Sie mein Bundestagsbüro, für Anliegen aus den Bereichen Arbeit und Soziales können Sie sich auch gerne direkt an das Bundesministerium für Arbeit und Soziales übers Bürgertelefon oder per Kontaktformular wenden https://www.bmas.de/DE/Service/Kontakt/kontakt.html

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil