Portrait von Hubert Kleff
Antwort von Hubert Kleff
CDU
• 09.06.2011

Sehr geehrte Frau Karacan,

herzlichen Dank für Ihre Frage zum Thema Asylpolitik.

Mein Landtagskollege Wolfgang Exler hat Ihnen bereits auf die selbe Frage geantwortet, so dass ich mich seinen Ausführungen anschließe.

Portrait von Hubert Kleff
Antwort von Hubert Kleff
CDU
• 04.05.2010

(...) Konsequenzen aus den Aktivitäten der Firma GW Umwelt sind unter Eckhard Uhlenberg - im Gegensatz zur Vorgängerregierung - längst gezogen worden. Die Untersuchung von Klärschlämmen und Düngemitteln ist so gestaltet, dass ein solcher Umweltskandal in Zukunft nicht mehr möglich sein dürfte. (...)

Portrait von Hubert Kleff
Antwort von Hubert Kleff
CDU
• 29.04.2010

(...) Anlässlich der Pressekonferenz, zu der der Europaabgeordnete Dr. Peter Liese eingeladen hatte, habe ich mich gegen den Verkauf von frischen Brötchen an den hohen kirchlichen Feiertagen ausgesprochen. Ich denke, das hat auch etwas mit Werten zu tun, die in der CDU immer angemahnt werden. (...)

E-Mail-Adresse