Holger Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Holger Müller von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Müller,

wie ich der heutigen Ausgabe der Bergischen Landeszeitung entnehmen konnte, haben 8 CDU-Abgeordnete bei der gestrigen namentlichen Abstimmung im Landtag über die Diätenerhöhung mit "nein" votiert.
Mich würde daher sehr interessieren, wie Sie selbst als der unseren Wahlkreis repräsentierende Abgeordnete abgestimmt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Blümel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blümel,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte.
Ich war einer der acht Abgeordneten der CDU, die mit Nein gestimmt haben!
Ich habe von Anfang an in meiner Fraktion gegen die Erhöhung gesprochen und gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Müller