Holger Haibach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Haibach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert L. •

Frage an Holger Haibach von Herbert L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Haibach,
ist Ihnen bekannt ob der Rüstungskonzern Rheinmetall noch Uranmunition munition herstellt?
Das ist eine außerordentlich wirksame Panzer- und Bunkerbrechende Munition, die in Kriegsgebieten und weit darüber hinaus schleichenden Massenmord bewirkt durch massenhaft entstehenden radioaktiven Staub.
warum kommen hier keine stichhaltige Informationen an die Öffentlichkeit ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Leider liegen mir zu Ihrer Frage keine Informationen vor. Ich bedauere, Ihnen nicht helfen zu können und empfehle Ihnen daher, sich mit Ihrer Frage an das Bundesministerium der Verteidigung zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Haibach