Holger Haibach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Haibach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Holger Haibach von Robert S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Seit einem Jahr bin ich selbstständig mit Gartenservice, habe Aufträge bis Ende 2009 sicher. Muss aber jetzt meine Mitarbeiter entlassen und schließen, weil mir alles abgelehnt wird. Gründungszuschuss usw.
Begründung: Es wäre keine Aussicht auf Erfolg. Ich renne in Bad Homburg nur gegen verschlossene Türen. Warum ist das so ungerecht.?
Ich habe den Landesehrenbrief erhalten für eherenamtliche Tätigkeit, aber sonst nur Steine im Weg.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröder,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de .

Gerne will ich versuchen, Ihnen zu helfen. Da dies natürlich kaum über abgeordnetenwatch zu bewerkstelligen ist, möchte ich Sie bitten, über mein Wahlkreisbüro einen Termin zu vereinbaren, damit wir Ihre Fragen persönlich klären können. Bitte nehmen Sie doch Kontakt mit meinem Mitarbeiter, Herrn Alexander Hees auf und vereinbaren Sie einen Termin. Sie erreichen Ihn in Bad Homburg unter 06172/86898-25 oder holger.haibach@wk.bundestag.de

Wir können uns dann gerne in Weilrod treffen, da ich auch von dort komme.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Haibach