Holger Haibach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Haibach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens Z. •

Frage an Holger Haibach von Jens Z. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Herr Haibach

wie stehen Sie zum geplanten Verbot des Paintballsports ?
Für mich als Gesetzestreuem Bürger und langjährigem CDU Wähler der seit ca. 15 Jahren Paintball Spielt ist es ziemlich traurig das versucht wird auf dem Rücken einer Minderheit Wählerstimmen zu fangen

Mfg
Jens Zingel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zingel,

vielen Dank für Ihre Zuschrift zur Diskussion über ein möliches Paintball-Verbot. Nach mir vorliegenden Informationen wird es voraussichtlich nicht zu einem Verbot des Spiels kommen, da die Koalitionsfraktion sich dagegen entscheiden wollen.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Haibach