Holger Franke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan M. •

Frage an Holger Franke von Stephan M. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Franke,

in ihrer Antwort an Herrn Leibfried stellen Sie die rhetorische Frage "...glauben Sie etwa ernsthaft das unsere Nachkommen in 20 oder 30 Jahren ihren Energiebedarf mit Wind oder Biomasse decken können" ?

Was glauben Sie denn, womit unsere Nachkommen in 20 oder 30 Jahren ihren Energiebedarf decken werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Mertens

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mertens,

in Frankreich ensteht in den nächsten Jahren eine Kernfusions-forschungsanlage.
Das dürfte die Energie der Zukunft sein.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Franke