Hiltrud Breyer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hiltrud Breyer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf S. •

Frage an Hiltrud Breyer von Ralf S. bezüglich Finanzen

Frau Breyer, Sie gaben in Ihrem Gästebuch bezüglich des RTL Berichts eine Erklärung ab:
http://www.hiltrud-breyer.eu/hbreyer/fe/pub/de/dct/336

Daraufhin trug ich unter vollem Namen und mit korrekter Emailadresse folgendes in Ihrem GB ein.

"(...) Ihre Ausführungen zu dem Fernsehbericht bei RTL habe ich zur Kenntnis genommen, halte sie aber nicht für schlüssig. Sind Sie es als Profi-Politikerin denn nicht gewohnt, unvermittelt von Reportern angesprochen zu werden, plötzlich im Scheinwerferlicht zu stehen? Inwiefern ist es rechtswidrig, wenn Sie als Person des öffentlichen Lebens in Bild und Ton festgehalten werden, zumal in Ausübung Ihrer Tätigkeit als Abgeordnete des Europäischen Parlaments? Wenn der Trauerfall in Ihrer Familie Sie nicht davon abgehalten hat, an einer Sitzung teilnehmen zu wollen, warum hat er Sie dann aber davon abgehalten, die doch recht simplen Fragen des Reporters zu beantworten? Bitte können Sie auch Details zu der Sitzung nennen, an der Sie teilnehmen wollten? Thema, Räumlichkeiten, andere Teilnehmer? Diese Angelegenheit lässt sich doch sicher überprüfen? Oder darf ich davon ausgehen, dass Sie diese meine Anfrage weder veröffentlichen noch beantworten? Mit freundlichen Grüßen, Ralf Sch.”

Da der Eintrag bis heute weder freigeschaltet noch beantwortet wurde, möchte ich gerne wissen, gegen welche Ihrer Gästebuchregeln er denn verstoßen hat:

“Nicht veröffentlicht werden: o Beiträge mit rassistischem, sexistischen, homophoben oder antisemitischen Inhalten o Beiträge, die unter das Jugendschutzgesetz fallen oder deren Inhalte strafbar sind o Beiträge mit Beleidigungen, Beschimpfungen und Provokationen o Fragen mit falschem Namen und/oder falscher e-mail-Anschrift o Beiträge, die Werbung enthalten”

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schuder,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihren Beitrag und gestehen Sie mir ein paar Tage zur Beantwortung Ihrer Fragen zu. Ihr Beitrag ist nun mit meiner Beantwortung in meinem Gästebuch auf www.hiltrud-breyer.eu veröffentlicht.

Beste Grüße

Hiltrud Breyer

Anmerkung der Redaktion
Für die Antworten auf der Abgeordnetenhomepage von Hiltrud Breyer auf Fragen über abgeordnetenwatch.de übernimmt abgeordnetenwatch.de keine Gewähr. So können wir weder sicherstellen, dass diese Antworten auch in der Zukunft einsehbar bleiben, noch verhindern, dass sie nach ihrer Veröffentlichung geändert werden.