Hildegard Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hildegard Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Hildegard Müller von Andreas K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Müller,

wie werden Sie bei der Gesundheits-Reform abstimmen?
Halten SIe das Reformwerk für geeignet eine langfristige Beitragsstabilität zu erreichen und die Leistungfähigkeit zu erhalten?
Wenn ja, wieso kommen Sie zu diesem dem Wissenschaftsrat, der Mehrheit der Verbände, der Mehrheit der Bevölkerung und der Gewerkschaften widersprechenden Ergebnis?

Können Sie einem Gesetz zustimmen, obwohl keine wirklich Beratung durch Fachgesellschaften /Verbände möglich war, da diese nur 5 Tage Zeit hatten ein 570 Seiten starkes Werke zu studieren.

Sind das die neuen demokratischen Ansätze der großen Koalition?

Die Debatte (oder fehlende Debatte) und das Ergebnis, welches jetzt zur Abstimmung vorliegt, hat den Politikfrust massiv gefördert.

Mit freundlichen Gruß aus Ihrem Wahlbezirk

Andreas Kersten

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Kersten,

für Ihre Frage zur Gesundheitsreform danke ich Ihnen. Eine ausführliche Stellungnahme habe Ihnen an Ihre persönliche E-Mail-Adresse gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Müller

-----
Anmerkung der Redaktion
Frau Müller hat die E-Mail Adresse des Fragestellers nicht über abgeordnetenwatch.de bekommen, sondern auf anderen Wegen herausgefunden. abgeordnetenwatch.de gibt persönliche E-Mail Adressen von Fragestellern prinzipiell nicht an Dritte weiter.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.