Hildegard Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hildegard Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich M. •

Frage an Hildegard Müller von Heinrich M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Müller,
wie werden Sie bei der parlamentarischen Abstimmung zur Gesundheitsreform stimmen? 95% der Bevölkerung, alle Verbände, die Krankenkassen, die Wirtschaftsweisen und sogar die Gewerkschaften und weite Kreise der Bevölkerung sind gegen diese Reform. Sie wurden gewählt, um die Interessen des Volkes zu vertreten und Sie haben geschworen, den Nutzen des Volkes zu mehren und Schaden von ihm zu wenden. Wenn Sie diesem Eid folgen, dürfen Sie in keinem Fall dieser Reform zustimmen, da die Mehrheit des Volkes dagegen ist. Was werden Sie tun?
Die ersten negativen Folgen zeigen sich bereits in einer deutlichen Erhöhung der Tarife meiner PKV. Weitere Erhöhungen werden folgen. Wie bitte soll denn der Versicherungsschutz noch bezahlbar bleiben?
Ich bin 64 Jahre alt und die Möglichkeit des Wechsels in eine günstigere Versicherung ist nicht gegeben.

Heinrich Moll

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Moll,

haben Sie Dank für Ihre Frage zur Gesundheitsreform.

Zunächst möchte ich Ihnen den Hinweis auf meine Homepage unter www.hildegardmueller.de geben, auf der sich auch Informationen zur Gesundheitsreform befinden.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, möchte ich Sie bitten, mich direkt per E-Mail zu kontaktieren, so dass ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen lassen kann.

Mit freundlichem Grüßen

Hildegard Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.