Portrait von Hermino Katzenstein
Hermino Katzenstein
Bündnis 90/Die Grünen
20 %
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Peter W. •

Frage an Hermino Katzenstein von Peter W. bezüglich Sport, Freizeit und Tourismus

Wann kann ich als autarker Dauercamper meinen Campingplatz in Sinsheim wieder ohne Schnelltest nutzen. Meine zweite Impfung( Astra Celica) ist am 7. Juli. Damit wäre ich gezwungen jeden zweiten Tag einen Test durchführen zu lassen zu dem ich immer mit dem Auto fahren müsste. Ich denke dass bei der neuen Tourismus Freigabe für Campingplätze die Dauercamper nicht berücksichtigt wurden. Vielleicht kann man da noch etwas nachbearbeiten. Vielen Dank für Ihre Mühe mit freundlichen Grüßen Peter Wagner

Portrait von Hermino Katzenstein
Antwort ausstehend von Hermino Katzenstein
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Hermino Katzenstein
Hermino Katzenstein
Bündnis 90/Die Grünen