Fragen und Antworten

Antwort von Hermann Klie
AfD
• 11.09.2013

(...) Wenn Wahlen eine Demokratie begründen könnten, und ich meine eine demokratische Legitimation, nicht eine rein formal juristische, dann müßten wir beipielsweise nahezu alle Diktaturen als Demokratien bezeichnen, was diese tatsächlich selbst auch oft tun, da auch dort in der Regel Wahlen statt finden. (...) Das EU- Parlament wurde nicht von den Bürgern eingerichtet, sondern von den Regierungen, zumindest was die Bundesrepublik Deutschland angeht. (...)

Antwort von Hermann Klie
AfD
• 11.09.2013

(...) Ich habe mich der Alternative für Deutschland angeschlossen, weil mir meine Heimat am Herzen liegt und ich nicht weiter zusehen will, wie durch eine fehlgeleitete Politik nahezu aller etablierten Bundespolitiker unser erreichter Wohlstand aufs Spiel gesetzt wird. (...) Die offizielle Haltung der Alternative für Deutschland zur Energiepolitik, wie sie von den Mitgliedern als Wahlprogramm beschlossen wurde, sieht nicht vor das der dezentrale Ausbau in Bürgerhand beendet würde: (...)

Antwort von Hermann Klie
AfD
• 09.09.2013

(...) Mein Verhalten zur deutschen Finanzwirtschaft: Den jetzigen Zustand, bei der staatliche Investitionen nicht nur aus Einnahmen (also Steuern), sondern immer auch durch Kreditaufnahme durch Schaffung neuen Geldes aus dem Nichts ,,finanziert" werden sehe ich sehr kritisch. (...) Mein Verhalten zur deutschen Energieversorgung baut auf drei Säulen auf. (...)

E-Mail-Adresse

Über Hermann Klie

Berufliche Qualifikation
Geschäftsführer im Handwerk
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Hof
Wahlkreis
Hof
Wahlkreisergebnis
3,50 %

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Hof
Stimmkreis
Hof
Wahlliste
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
10