Hermann Behrendt
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Behrendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Hermann Behrendt von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Behrendt,

würden Sie die Petition: "Den Geschwistern May aus Erfurt helfen" unterstützen ?

siehe dazu:

http://www.change.org/de/Petitionen/den-geschwistern-may-aus-erfurt-sofort-helfen

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Anerkannter ehemaliger politischer Häftling
Opfer kommunistischer Verbrechen
Opfer fortgesetzter Behördenwillkür

Antwort von
AfD

Eine wichtige Forderung der AfD ist die Bewahrung der Rechtstaatlichkeit. Dazu gehört die Unabhängigkeit der Justiz. Natürlich kann es zu Fehlentscheidungen bei den Gerichten kommen. Für diesen Fall gibt es aber Rechtsmittel, um eine falsche Entscheidung zu korrigieren. Eine Petition kann sich nicht über Gerichtsentscheidungen hinwegsetzen.

Hermann Behrendt