Herbert Reul
CDU
/ 17 Fragen beantwortet
Frage von Lisa H. •

Frage an Herbert Reul von Lisa H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geeherter Herr Reul,

momentan haben wir im Unterricht auf dem Carl- Fuhlrott-Gymnasium in Wuppertal das Thema Wirtschaft in NRW und wir wollten Ihnen einige Fragen dazu stellen. Deshalb würden wir gerne erstmal wissen, ob wir bei Ihnen richtig sind, denn wir benötigen den Vertreter NRWs in der EU.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Heuwold und Clara Günther

Antwort von
CDU

Liebe Lisa, liebe Clara,

vielen Dank für Eure Anfrage. Ich freue mich, dass Ihr Euch mit diesen Themen in der Schule befasst. Natürlich beantworte ich Eure Fragen gerne, jedoch müsste ich erst einmal wissen, ob es dabei um die nordrhein-westfälische Wirtschaftspolitik oder um die europäische Wirtschaftspolitik geht. Wenn Ihr Fragen zur Wirtschaftspolitik in NRW habt, wäre es vielleicht sinnvoller, jemanden aus der Landespolitik dazu zu befragen. Gerne kann ich Euch ggf. Ansprechpartner nennen. Falls sich Eure Fragen auf die Europäische Union beziehen, helfe ich Euch gerne selbst weiter. Bitte teilt mir doch unter h.reul@herbert-reul.de Eure konkreten Fragen und Emailadresse mit, damit ich Euch direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Reul