Herbert Mertin
FDP
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Werner R. •

Frage an Herbert Mertin von Werner R. bezüglich Recht

In einer Wahlanzeige in der Heimatzeitung Blick ist zu lesen, "Ich setze mich ein für*eine bürgernahe Justiz"

Ich habe am 22.Dezember 2005 eine Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, gegen eine Polizeiinspektinon gestellt. Trotz Schriftverkehr mit Ihrem Ministerium habe ich bis zum 16. März 2006 von der für den Fall zuständigen Staatsanwaltschaft keine Nachricht zur Sache erhalten.

Setzen Sie sich bitte für eine bürgernahe Justiz ein. W.R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Reuß,

vielen Dank für Ihre Frage.
Sie haben sowohl von Seiten des Ministeriums der Justiz wie auch von der Staatsanwaltschaft Koblenz eine Antwort erhalten.