Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christopher O. •

Frage an Henry Nitzsche von Christopher O. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Nitzsche,

als politisch interssierter Bürger habe ich Ihre politischen Aktivitäten im Deutschen Bundestag und im Wahlkreis mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Dabei möchte ich ausdrücklich Ihr Engagement als Mitglied im Ausschuss des Deutschen Bundestages für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen loben. Als Regionalberichterstatter für den Bundesverkehrswegeplan haben Sie wichtige Infrastrukturprojekte in Sachsen in das Bewusstsein der Bundesregierung gerückt. Für Ihre bisher geleistete Arbeit möchte ich Ihnen ausdrücklich Danken. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich einen erfolgreichen Wahlkampf.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Opitz

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Opitz,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner politischen Arbeit. Ganz aktuell befindet sich auf meiner Internetseite www.henry-nitzsche.de eine ausführliche Bilanz meiner parlamentarischen Aktivitäten der letzten drei Jahre. Darin wird deutlich, dass mir gerade die regionalen Probleme meiner Heimat besonders am Herzen liegen.

Mit freundlichen Grüssen

Henry Nitzsche