Portrait von Henrike Hahn
Henrike Hahn
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Elena-Irini G. •

Frage an Henrike Hahn von Elena-Irini G. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Hahn,

ich sehe leider die Lösung ( nach 1 Jahr Klimaschutz Verfehlung nicht) nicht im Parlament heute wieder nicht wie beschrieben die Energieversorgungsmechanismen die Konfuse Links-, Rechtspolitik und Kleinrot Politik und die Besserwisserei der CSU- CDU die uns immer eines besseren Belehren will. Ich kann mir nicht vorstellen dass es keine Partei mehr geben wird die mit den Grünen koaliert, so dass man erst im eigenen Haushalt und dann National und dann International sauber arbeiten kann und nicht mit Verträgen die man aus lauter Manipulationszwängen raus nie richtig einhalten kann und wird obwohl es Zeit war und ist zu handeln.
Also ich weiß nicht wie ich da wirtschaftlich weiter vorankommen soll, was ich anders machen sollte- ohne die Staatlichen Subventionen und Förderung geht es auch nicht mehr und es geht vorne nicht weiter und rückwärts auch nicht und politisch sehe ich die Lösung für die Gegenwart nicht und für die Nahe Zukunft auch nicht und mathematisch sowieso nicht. Also meine Frage ist, wie bremst man die Energieförderung aus die nichts mit Realität sondern nur mit "Haben wollen zu tun hat", wie kommen ich in diesem Sektor da weiter, weil es kann ja nicht sein- und was nicht war das kann auch nicht mehr werden also wie kommt man da weiter ohne
Fremdsteuerung da in der Energie-, Automobilwirtschaft weiter?

Mit freundlichen Grüßen
Elena Glossoti

Portrait von Henrike Hahn
Antwort ausstehend von Henrike Hahn
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Henrike Hahn
Henrike Hahn
Bündnis 90/Die Grünen