Henrike Hahn
Bündnis 90/Die Grünen
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Iris F. •

Frage an Henrike Hahn von Iris F. bezüglich Wirtschaft

Hallo Frau Hahn, ich hab Sie heute in Bamberg erlebt und war angetan von Ihrer Präsentation und Motivation. Was mich noch interessiert (und worauf ich auf die Schnelle im www keine Antwort fand) ist Ihre Vita: wie ist denn Ihr Hintergrund, wo sind Sie geboren, wann und weshalb umgezogen, welchen Bildungshintergrund und berufliche sowie politische oder ehrenamtliche Erfahrung haben Sie? - Danke im Voraus für Ihre Antwort!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Fischer,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, aber im Wahlkampf-Trubel ist Ihre Frage offensichtlich leider untergegangen.
Zunächst freut es mich, dass Sie in Bamberg bei der grünen Veranstaltung waren - ein wirklich schöner Abend mit großartigen Reden und einer unglaublich tollen Stimmung. Über meinen Lebenslauf können Sie sich gerne auf meiner Webseite ( www.henrike-hahn.de ) informieren. Hier habe ich unter der Rubrik "Über mich" wichtige Stationen in meinem privaten, beruflichen und politischen Leben zusammengestellt. Auch über meinen Wahlkampf, interessante Termine und Veröffentlichungen können Sie sich dort erkundigen.

Ich hoffe, hier finden Sie die Informationen, die Sie noch gesucht haben.

Mit freundlichen Grüßen
Henrike Hahn