Fragen und Antworten

Portrait von Henrik Jacobs
Antwort von Henrik Jacobs
FDP
• 31.08.2017

(...) Wenn ich im Bundestag bin, werde ich mich dafür einsetzen, dass der Bund Gelder für den Ausbau der Bundesstraßen zur Verfügung stellt. Davon könnte auch die B1 in Einum und Bettmar profitieren. Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Chance der Realisierung einer Umgehungsstraße jedoch noch nicht absehbar. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Henrik Jacobs

Ausgeübte Tätigkeit
Rechtsanwalt
Berufliche Qualifikation
Jurist
Wohnort
Hildesheim
Geburtsjahr
1986

Henrik Jacobs schreibt über sich selbst:

Portrait von Henrik Jacobs

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich trete bei der Wahl zum Deutschen Bundestag am 26. September 2021 an, weil wir den Staat dringend modernisieren müssen. Die Corona-Krise und auch die jüngste Flutkatastrophe haben gezeigt, dass der Staat digitaler, schlanker und effizienter werden muss. "Nie gab es mehr zu tun!" ist daher der Wahlkampf-Slogan der FDP.

 

Ihr 

Henrik Jacobs

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hildesheim
Wahlkreis
Hildesheim
Wahlkreisergebnis
7,20 %
Erhaltene Personenstimmen
11507
Wahlliste
Landesliste Niedersachsen
Listenposition
9

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Hildesheim
Wahlkreis
Hildesheim
Wahlkreisergebnis
5,60 %
Wahlliste
Landesliste Niedersachsen
Listenposition
13

Politische Ziele

Bildung rauf, Rente stabil, Steuern runter