Henning Finck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henning Finck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie E. •

Frage an Henning Finck von Marie E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Finck,

ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussion um das Feierabend-Parlament in den Medien. Hamburg ist das einzige Bundesland mit einem solchen Parlament.
Sind sie dafür oder dagegen?
Nennen Sie bitte Gründe!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Marie Erdmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Erdmann,

meine Meinung zum Feierabendparlament finden Sie auf meiner Internetseite, auf die ich Sie gern verweisen möchte:

http://www.henning-finck.de/rechenschaft/index.php

Besuchen Sie mich doch einmal in der Bürgerschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Henning Finck