Portrait von Helmut Rau
Helmut Rau
CDU

Frage an Helmut Rau von Sevgm Gerzzry bezüglich Verkehr

10. März 2006 - 17:32

Sehr geehrter Herr Rau,
heute, 10.3.06, ist in der LAHRER ZEITUNG ein Leserbrief veröffentlicht, der mir wirklich "aus dem Herzen spricht". Denn was die Landesregierung und einige Minister mit der Stadt und Region LAHR spielen ist die größte Frechheit, die man sich vorstellen kann.
Warum können sich die südbadischen Politiker partei-übergreifend nicht zusammenfinden und in Stuttgart "auf den Tisch hauen".
Nach meiner Auffassung dürfte die CDU aus Lahr und der Umgebung keine Stimme bekommen.
Wie sehen Sie diese Geschichte, Herr Rau und warum wird Südbaden in Stuttgart so stiefmüttelich behandelt? Haben wir nicht genügend Lobby??

Frage von Sevgm Gerzzry

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, kannst Du Dich leider auch nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.