Fragen und Antworten

Frage an
Helmut Markwort
FDP

(...) Nun habe ich im letzten Jahr das erste Mal "Die Linke" gewählt. Weil diese Partei sich ihrer Vergangenheit stellt (was man von der DDR FDP -NDPD und Blockflöte) nicht behaupten kann und weil die RRG-Koalition sehr gute Arbeit geleistet hat,. im Gegensatz zur jahrelangen CDU-Regierung, die nur für Erfurt, Weimar, Jena regiert hat und den Rest abgehängt, die die Lehrer hat in die alten Bundesländer abziehen lassen indem sie keine Referendarstellen geschaffen hat und die Lehrer nur befristet zwischen den Sommerferien beschäftigte und die sich lieber in Bayern verbeamten ließen usw. (...)

Demokratie und Bürgerrechte
10. Februar 2020
Diese Frage wurde noch nicht beantwortet

Abstimmverhalten

Über Helmut Markwort

Ausgeübte Tätigkeit
MdL, Journalist und Geschäftsführer
Berufliche Qualifikation
Journalist
Geburtsjahr
1936

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bayern
2018 - heute

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Oberbayern
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
München-Land Süd
Wahlliste:
Oberbayern
Listenposition:
16

Kandidat Bayern
2018

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: München-Land Süd
Mandat gewonnen über:
Wahlliste
Wahlkreis:
München-Land Süd
Wahlliste:
Oberbayern
Listenposition:
16