Helmut Heiderich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Heiderich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus Dr. A. •

Frage an Helmut Heiderich von Klaus Dr. A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Heiderich,

wenn Sie öffentlich Äußerungen machen und dafür öffentlich kritisch befragt werden, können Sie nicht einseitig nach dem Motto "ich schick´dir mal ne Mail" in den "Privat-Modus" umschalten. Soweit mein Verständnis von Demokratie. Können Sie das nachvollziehen?

Freundliche Grüße!
Dr. K. Amon

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Amon,

vielen Dank für Ihre Frage vom 22. April 2013 bei abgeordnetenwatch.de.

Gerne werde ich Ihre Frage beantworten und bitte Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen per Mail, telefonisch oder per Fax an mein Büro zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Heiderich MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.